Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Elektrotriebwagen-Set_ET_85


 Elektrotriebwagen-Set_ET_85 im EEP-Shop kaufen
 Elektrotriebwagen-Set_ET_85 im EEP-Shop kaufen
 Elektrotriebwagen-Set_ET_85 im EEP-Shop kaufen
 Elektrotriebwagen-Set_ET_85 im EEP-Shop kaufen
 Elektrotriebwagen-Set_ET_85 im EEP-Shop kaufen
Elektrotriebwagen-Set_ET_85 im EEP-Shop kaufen Elektrotriebwagen-Set_ET_85 im EEP-Shop kaufen Elektrotriebwagen-Set_ET_85 im EEP-Shop kaufen Elektrotriebwagen-Set_ET_85 im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

MK1401

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 15.11.2006
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Vom ET 85 und ES 85 wurden jeweils über 100 Stück gebaut. Sehr viele von ihnen wurden im Krieg zerstört.
Achsfolge : Bo’ 2’.
Der ET 85 fuhr stets mit einem Steuerwagen (ES 85). Die Heimat dieser Triebwagen war hauptsächlich Bayern. Eine Strecke war München Hbf zum Starnberger See. Ein Normalzug bestand aus dem Triebwagen und Steuerwagen, sowie aus drei zwischengestellten Beiwagen. Die letzten Fahrzeuge wurden 1977 ausgemustert. Noch betriebsfähig erhalten sind im Fahrzeugmuseum Bochum-Dahlhausen der Deutschen Gesellschaft für Eisenbahngeschichte die Fahrzeuge 485 007 und 885 615.

Lieferumfang:

  • ET 85 07
  • ET 85 13
  • ES 85 07
  • ES 85 13
Hinweis:

Best.-Nr.:

 MK1401

Autor/Copyright: Michael Kozak (MK1)
Bereitstellung: 15.11.2006
Auch als TWS013 bei CTR
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Mod4-Wagen-Set1 der DRMod4-Wagen-Set1 der DR
Beschreibung:Mitte der fünfziger Jahre waren im Regional- und Berufsverkehr die größten Lücken mit Neubaufahrzeugen geschlossen. ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.10
Preis incl. der geltenden MwSt.

Schnellzuglokomotiven 110 306 und 355 der DB Epoche IvaSchnellzuglokomotiven 110 306 und 355 der DB Epoche Iva
Beschreibung:Für den Schnellzug- und Personenverkehr beschaffte die DB ab 1957 serienmäßig die Lokomotiven der Baureihe E10. Ab der Ordnungsnummer 288 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Rangierlok der SBB Ee3/3 16318E-Rangierlok der SBB Ee3/3 16318
Beschreibung:Die fortschreitende Elektrifizierung des SBB-Netzes verlangte mehr und mehr nach einem Ersatz für die im Rangierdienst eingesetzten E 3/3 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.70
Preis incl. der geltenden MwSt.

Fährterminal mit Anleger PuttgardenFährterminal mit Anleger Puttgarden
Beschreibung: Dieses Modell des Fährterminals ist dem in Puttgarden nachempfunden. Dieser Anleger wird benutzt für Fähren zwischen Putt ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Elektrotriebwagen ET 89 01 und ET 89 03Elektrotriebwagen ET 89 01 und ET 89 03
Beschreibung:Von dem ET 89 wurden in den Jahren 1926/27 11 Stück hauptsächlich für die Strecke im Riesengebirge Hirschberg – Pola ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Historischer MarkgräflerHistorischer Markgräfler
Beschreibung:Der Museumstriebwagen elT 1801 a/b wurde von der BSW-Freizeitgruppe Haltingen Jahrzehnte lang aufgearbeitet und gepflegt. Es wurden unver ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.60
Preis incl. der geltenden MwSt.

Triebwagenzug IC ET403 in 2 VariantenTriebwagenzug IC ET403 in 2 Varianten
Beschreibung:Ab 1973 wurden die ersten 3 Triebzüge ausgeliefert. Die Triebzüge sind für eine Geschwindigkeit von 200 km/h ausgelegt. Be ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

Triebzug DB_403006Triebzug DB_403006
Beschreibung:Der Triebzug wurde ab 1982 für die Deutsche Lufthansa als Lufthansa Airport Express eingesetzt und fuhr täglich mit 2 bzw. 3 Zu ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.00
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe